Spenden

Bankverbindung: LIGA Bank Regensburg  |  BIC GENODEF1M05  |  IBAN DE10 7509 0300 0000 2015 10

 

Spielplatz

Das Haus der Familie möchte besonders Familien ansprechen und kann in diesem Bereich viele Angebote machen. Besonders die Kinder liegen uns am Herzen. Der vordere Teil des Spielplatzes konnte nach der Umgestaltung am 21. Mai 2017 eingeweiht werden. Die weitere Neugestaltung ist für den Herbst vorgesehen. Wir freuen uns über weitere Beiträge, damit der neue Spielplatz Wirklichkeit werden kann.

Heiligtum

Ein weiteres Herzensanliegen ist das Heiligtum. Hier stehen Reparaturen und Modernisierungen im Innenbereich an: die Heizung, die Türe, die Fenster, der Tabernakel, die Polster, der Teppich im Mittelgang, die Beleuchtung,…. Auch ums Heiligtum herum muss einiges getan werden: den Weg teeren, den Platz davor anlegen. Es gibt sehr gute Ideen und Pläne – und die Hoffnung, dass sich vieles – auch Dank Ihrer Unterstützung verwirklichen lässt. 

Sonstiges

Auch gibt es weiterhin die vielen kleinen und größeren Notwendigkeiten, für deren Anschaffung oder Betrieb wir uns über eine Unterstützung freuen. Z.B. Vorhänge, Tische für die neuen Zimmer, Servicebereich Cafeteria, neue Getränkeautomaten, Dekomaterial, Möbel für den Eingangsbereich.