To Do

In und um das Haus der Familie gibt es immer was zu tun.


Zupacker, ob jung oder älter, kleiner oder groß sind jederzeit herzlich willkommen und werden immer gebraucht! Es gibt Arbeiten für jeden - ob nur für ein paar Stunden, für einen Tag, für ein Wochenende oder einen noch längeren Zeitraum:
Malerarbeiten in den Zimmern
Grundreinigungsarbeiten im Haus
Speicher von Baustaub befreien
Service und Küchenhilfe am Wochenende
Renovierungen: Fließen legen, Böden legen, Spielplatz weiterbauen, und mehr ...

Im Sommer:
die Bepflanzung am „Brunnenplatz“ schön richten bzw. laufend pflegen
den Ehe- bzw. Rundweg pflegen
Rasen mähen
den Vaterstatuen-Platz pflegen

Für die Reinigung und den Schmuck des Heiligtums suchen wir noch für 2x pro Monat ein oder zwei weitere kleine Reinigungsteams - möglichst am Donnerstag oder Freitag.

Nähere Informationen im Haus bei Frau Walser:  Mail: r.walser@schoenstatt-memhoelz.de oder bei Frau Lerchenmüller: Mail beate.lerchenmueller@schoenstatt-memhoelz.de, oder telefonisch: Tel. 08379-92040

Während dem Arbeitseinsatz sind wohnen und essen frei - und es bleibt noch viel Zeit zum Ausruhen, Auftanken und Genießen von Memhölz. Gerne darf man sich im Haus der Familie melden.