To Do

In und um das Haus der Familie gibt es immer was zu tun.

Zupacker ob Jung oder Älter, Kleiner oder Groß sind jederzeit herzlich willkommen. Es gibt Arbeiten für jeden: sei es umbauen, renovieren, Rasen mähen, im Lädele helfen, spülen, Fenster putzen,....

Während dem Arbeitseinsatz sind wohnen und essen frei - und es bleibt noch viel Zeit zum Ausruhen, Auftanken und Genießen von Memhölz. Gerne darf man sich im Haus der Familie melden.

 

Seit 3. April wird am Spielplatz gearbeitet. Der Sandkasten wird neu. Eine neue und breitere Rutsche wird eingebaut. Und der Blick in Richtung Rohrbachtobel wird frei.

Seit dem 21. Mai ist nun der vordere Teil des Spielplatzes fertig. Und er wurde sofort von vielen Kindern eingeweiht, die eine große Freude dabei haben. Auch die schöne Aussicht findet großen Anklang.